Vampir-Dämon Story (Ideen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe darin kein Problem. Es gibt viele Geschichten wo Dämonen Blut trinken. Es gibt viele Mythen über Dämonen die Energie zehren  (energie kann man auch als Blutinterpretieren).

Ich würde nur eine optische Unterscheidung machen. Zb dem Dämon je 2 fangzähne hintereinander geben oben und unten. Und/oder die Augen komplett einfärben in rot gelb oder schwarz. Oder vlt kleine Hörner auf dem Kopf oder kleine Flügel etc 

Würde mich sehr freuen wenn man das comic dann wo ansehen könnte :)

Danke für den Tipp ;) Ja ich werde den Comic auf Deviantart hochladen. Es ist aber ein SONIC THE HEDGEHOG Comic über Vampire und Dämonen. Hoffe trotzdem, dass er dir zusagt :3

0
@LittleDemon02

Schick mir doch einfach mal deinen Namen auf DA, dann schau ich mal rein sobald es online ist  :) 

0

Entweder es gibt so etwas wie Hybriden. Dazu müsste es in deiner Welt Vampire und Dämonen geben. Die Kinder von einem Vampir und einem Dämon könnten dann blutsaugende Dämonen sein. Oder - da Dämon ja ein weitreichender Begriff ist - du erschaffst einfach blutsaugende Dämonen. Alternativ könntest du auch ganz auf die Dämonen verzichten und dich auf Vampire beschränken. Du kannst diese Wesen für deine Geschichte ja so interpretieren wie du magst. 

Was möchtest Du wissen?