Vampir Animes! Serie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal einen Anime gesehen, der hieß glaube ich "Karin", oder zumindest der Hauptvampir hieß Karin, schnupper doch mal rein, vielleicht ist das ja was für dich :)

ATaleofMonsters 10.03.2014, 22:05

Korrektur, er heißt "Cheeky Vampire"!

0
Mirajane 10.03.2014, 23:21
@ATaleofMonsters

Keine Korrektur nötig— im Original heißt das Karin, lediglich außerhalb heißt das Cheeky Vampire beziehungsweise Chibi Vampire. Alles gut also! (´−`) ンー

1
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Fortune Arterial
  • Blood Lad
  • Dance in the Vampire Bund
  • Blood+
  • Tsukuyomi

Einiges davon trifft mehr oder weniger zu. Du kannst auch Bakemonogatari mal eine Chance geben! In Blood Lad ist der Anteil am Genre Romance eher gering, aber etwas ist dabei, also hab ich's dazu geschrieben. Dasselbe gilt wohl auch für Blood+— informier dich ein bisschen und such dir einfach selbst was aus!

Blood Lad - (Anime, Vampire) Blood Lad - (Anime, Vampire) Blood Lad - (Anime, Vampire)

Ansonsten ist momentan "Shiki" noch sehr gefragt, oder Rosario + Vampire :)

Was möchtest Du wissen?