Vampir / Werwolf TESO

1 Antwort

Doch, du kannst in Elder Scrolls Online Vampir oder Werwolf werden. Hab mal ne zeitlang ESO gespielt und bin da als Werwolf unterwegs gewesen, ein Freund von mir als Vampir. Dein Kumpel erzählt Schwachsinn.

http://elderscrolls.gamona.de/guide/werwolf/

Das ist ein Guide darüber

Danke ! Bei ihm weiß man nie ob sowas stimmt oder nicht !

0
@Ellow01

Kein Thema. Dein Kumpel sollte vll nicht über Dinge reden, von denen er keinen Plan hat.

0

Dann habt ihr euch mit Knobi & Silberkugel abgeworfen ;D

1
@transenporter58

Mit Wattebällchen, die einen in Knobisaft getränkt, die anderen mit Silberspray überzogen :P

Lol, jetz hab ich Kopfkino XD

0

Dito !

0

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!

Oke! Also wie kann ein Vampir ein Zombie werden? Ein Vampir is jah schon untot wie kann er dann ein Zombie werden? oder war er vorher ein Zombie und ist dann von einem Vampir gebissen worden? Kann sich dann ein Vampir Zombie auch in eine Fledermaus verwandeln?

Und der Werwolf Zombie...War der vorher ein Werwolf und ist dann zum Zombie geworden oder war er vorher ein Zombie der von einem Werwolf gebissen worden ist? Verwandelt der sich dann auch nur zu Vollmond? und wenn er jemanden beißt, werden die dann nur zu Werwölfen oder auch zu Zombies?

Und wenn der Werwolf Zombie dann von dem Vampir Zombie gebissen wird... und dann zum Werwolf Zombie Vampir wird, oder der Wewolf den Vampir Zombie beißt...hat er dann die Eigenschaften von einem Vampir und einem Werwolf oder was? haha

ich hör lieber auf... was denkt ihr?

...zur Frage

Ab wann PVP bei TESO?

Hey Leute, kurze Frage ich spiele TESO (The Elder Scrolls Online) und bin Stufe 23. Ich wollte fragen ob PVP spielen für mich noch zu schwierig ist?

...zur Frage

Was wollt ihr lieber sein ,,Werwolf´´ oder ,,Vampir´´?

...zur Frage

Elder Scrolls online; Werwolf?

Hi, ich hab vor drei Wochen gleich zu Beginn des Spiels per Kronenshop einen Vampir gemacht und war dann recht entäusch, dass dieser nicht Schmieden, Schneidern und Schreinern kann. Jetzt möcht ich gern noch nen Werwolf haben, will aber gern vorher wissen, kann der auch was nicht?

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Werwolf/Vampir ESO

HALLO Folgende Frage zu The Elder Scrolls Online: Ich bin ein Level 15 Kaiserlicher im Ebenherzpakt und hoffe, dass mich jemand von euch in einen Werwolf/Vampir verwandeln kann. Wenn das ginge wäre das echt nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?