Vampiere/ Werwölfe gibt es da noch mehr von?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zombies dürften da ziemlich offensichtlich sein. In manchen Werken werden auch Opfer von Ghoulen unter bestimmten Umständen zu Ghoulen.

In der Parodie "Zombiber" (2014) gibt es Zombiber, Menschen und Tiere verwandeln sich nach Ansteckung.

Es gibt massenhaft von dieser Art von Kreaturen, meist nur nicht so offensichtlich beziehungsweise bekannt wie Vampire oder Werwölfe.

Ich persönlich denke, dass solche Mythen immer je nach Story vom Film frei erfunden werden, da es ja sowieso kein Beweis für die Existenz der Mythen gibt, wenn du verstehst was ich meine :D

Ja, ich weiß was du meinst :D

1

Es gibt definitiv noch das WerHuhn und das ist richtig böse, ich weiß aber leider nicht mehr welcher Film oder Comic das war.

Was möchtest Du wissen?