Vampier-Verkleidung aber wie Schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich  bin  vor Jahren mal als weiblicher Vampir gegangen. Ich hab mir  ein  ganz  helles Make-up  aufgetragen und  dann  dann stellenweise einen grauen Lidschatten ganz  dünn über die Haut vertreilt.

Hier ein Foto davon^^

Vampirgesicht - (Fasching, Verkleidung)

Haut heller und Lippen und Augenbrauen dunkler. Solche Narben und überall Blut ist lächerlich man will doch noch gut aussehen :D

Haut heller, also weiß, die Lippen etwas dunkler betonen und Augenringe sowie dunkle Augenlieder