Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

2 Antworten

Normalerweise nutzt man nur eine Grafikkarte für alle Anwendungen. Sprich : Die integrierte Grafikeinheit wird nicht genutzt, sondern deine GPU.

Eine GTX1050 sollte eigentlich gehen.

Wenn beide Grrafikkarten aktiviert sind —> crash

Wenn nur die integrierte Grafikkarte aktiv—> kein crash

Natürllich sollte es eigentlich funktionieren, deshalb frage ich ja.

0
@BonBonBoy

Das Spiel crasht nicht, ist aber unspielbar.

Vor ein paar Tagen konnte ich noch komplett ruckelfrei spielen, da waren beide Grafikkarten aktiviert.

0
@Leonovski

Treiber aktualisiert ?

Ansonsten würde ich dir raten einfach mal abzuwarten.

Das Spiel ist nur noch 3 Tage in der Beta und am 2 Juni wird es offiziell released.

Sprich : Wenn es vorher ruckelfrei ging, ist die Möglichkeit gegeben, dass das Spiel durch ein Update nicht mehr auf deine GPU optimiert ist. Ich weiß es nicht.

Es kann natürlich aus sein, dass deine GPU defekt ist. Hast du vielleicht einen Kumpel, wo du deine GPU mal einsetzen kannst ?

0

Was möchtest Du wissen?