valium, diazipam, xanax in thailand?

5 Antworten

Bis ca. 2012 hat der Tourist noch Valium und andere Benzodiazepane in den Pharmacies bekommen (Ort: Pattaya).Inzwischen geht das legal nur noch in den Hospitals...nicht ganz billig , da der Arzt etc. auch noch bezahlt werden muss.....aber relativ problemlos.

Er soll versuchen HOGGAR night in der Apotheke zu bekommen, danach kann man sehr gut einschlafen. Die Tabletten sind auch hier Rezeptfrei zu bekommen. Die von dir aufgeführten Mittel sind hier wie da Rezeptpflichtig, warum schreibst du ja selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der will sich doch aber zudröhnen

Es gibt auch in den Thai Apotheken mild wirksame Schlafmittel. Die stark wirksamen dürfen sie in der Apotheke nicht verkaufen. Diese bei uns rezeptpflichtigen Arzneimittel bekommt man in einem Krankenhaus, wenn man den Arzt in der Ambulanz überzeugt, dass man das benötigt.

Er soll vor Ort zu einem Arzt gehen. Der wird ihm schon die richtigen Medikamente verschreiben.

Er soll abends lieber ein Bierchen trinken, dann kann er besser schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung