Validierungscode/Player Key Trackmania 2 Stadium

1 Antwort

Nur den Validierungscode kannst du auf der Playerpage abfragen, mit Hilfe von dem Player Key.

Ohne den Player Key gehts meines Wissens nicht.

Umgehen lässt sich das auch nicht, das einzige was du machen kannst ist jmmer wieder ein Demo-Account erstellen, das ist auch kostenlos.

Trackmania für nintendo switch?

Gibt es irgendeine Möglichkeit dass wir trackmania 2 für die switch kriegen könnten? :D

...zur Frage

Spiel mit mega sucht und fun potenzial?

Sollte man mehrere hundert h spielen koennen. Multi-player oder Single-player ist egal, wobei Ich gerne mal wieder einen single player haette. Preis bis 24€ (egal ob key oder steam) teuer ist auch okay, Dann muss Ich halt noch psc holen. Genre ist egal, kann von anno bis hin zu outlast oder eco alles sein

...zur Frage

Trackmania Nations Forever Konto Upgrade auf United Forever

Hey Leute:)

Also Ich habe vor mir Mein Trackmania Nations Account auf United zu Upgraden. Allerdings wenn ich im Spiel auf die Schaltfläche Konto Upgraden gehe, öffnet sich zwar der Browser, aber die Webseite wo man das Konto Upgraden kann scheint es nichtmehr zu geben. Hier die Frage:

Wie kann ich mein Trackmania Account dennoch Upgraden?Weil Trackmania ist ein Spiel was mir sehr gefällt und ich würde mir gerne einen Key für die Kaufversion holen allerdings geht ja die Seite nicht:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Player LG CP40NG10 ,nicht für Mac, wie trotzdem auf VLC BluRay sehen?

MacBookPro OSX 10.6.8 LG CP40 NG10 BluRay-Player relative neue BluRay-DVD´s VLC 2.0.4 Twoflower (64bit)

Nun haha* ich habe mir eben eine BluRay Player geholt und er ist nicht Mac kompatible, trotzdem läuft er und liest auch BR DVD´s, jedoch kann VLC keine BlueRays abspielen. Also habe ich die LIB und den KEY an gewünschten Ort eingefügt aber es geht trotzdem nicht. Von dieser inoffiziellen Seite habe ich die Files:

http://vlc-bluray.whoknowsmy.name/

Und nach Anleitung eingefügt. Jedoch hab ich dann ne Fehlermeldung....wenn ich das DVD Icon auf die VLC Playlist ziehe...Filmtitel steht da aber mit gelben "Achtungzeichen", Meldung: Path doesn´t appear to be a blueray. Davor gab es andere Fehlermeldung, das der Key nicht gefunden wurde...

Ja, wie nun eine BlueRay schauen mit einem externen Blurayplayer (s.o.) der nicht kompatibel ist mit MAC und auch nicht mit dem VLC-Player?

Schönen Abend euch, nach dem ihr mir helfen konntet, sonst nicht :D

...zur Frage

Spiel über Steam installieren (Steam Fremdes Spiel)

Hallo leute, ich möchte ein Spiel, welches keinen Steam Zwang hat direkt über Steam installieren, so das es in meiner Liste als gekauftes erscheint. Ich möchte das Spiel nicht einfach nur koppeln, sondern direkt über Steam installieren. Es handelt sich dabei um ein Spiel auf Disc. Kann man den beiligenden CD Key einfach bei Steam aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit das Disc Spiel über Steam zu installieren?

Und nochmal wichtig, ich möchte es nicht nur als Steamfremdes spiel koppeln! Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Microsoft Office 2000 Professional ISO, da meine CD nicht mehr abspielt!?

Guten Morgen! Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer kaputten Office 2000 CD! Sie ist schon seid längeren zerkratzt und springt im player oft herum! Jetzt wo ich mein XP wieder drauf Gespielt habe, habe ich gemerkt das sich in der oberen Schicht Kratzer befinden. Den Key und die Hülle habe ich neben mir liegen. Kann mir einer eine Iso-Datei zur Microsoft Office 2000 Professional Schicken. Eine Alternative wie Open Office habe ich versucht, stürzt bei meinem über 12 Jahren alten Rechner ab, wenn es sich insterlieren lässt. Am Rechner ist so aber nichts. Und neu Kauf ? Nein! Also kann mir einer eine Deutsche ISO aushändigen? Den Key habe ich wie bereits erwähnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?