Validieren ZANOX?

1 Antwort

FTP 1&1 Website?

Also ich muss für die Hochschule einen Lebenslauf auf Englisch in ein HTML-COde schreiben und dann auf meine Website hochladen.Code ist geschreiben und muss das ganze nur noch hochladen nur Wie? Hab von 1&1 das Website Basic und verusche über Filezilla den HTML-Code hochzuladen aber Filezilla will sich nicht mit meiner Website verbinden. Hab Foren durchsucht usw. und lese ständig was von FTP Daten.. 1) Was ist FTP bzw wo bekomm ich die Daten her? 2) Gibt es eine andere Methode das Filezilla sich mit meiner website verbindet?

...zur Frage

Was sind Agile Methoden (Informatik)?

Hallo,

ich schreibe meine Facharbeit in Informatik und müsste den Begriff ''Agile Methode'' irgendwie erklären können undso. Ich habe aber leider keine Ahnung, was das überhaupt ist.

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Andere rasier methoden?

hallo ich muss in 1 Stunde ins Schwimmbad und muss mich noch unterum rasieren oder so änlich jedoch hab ich keinerlei waxing oder rasier untensilien zuhause und kann auch nicht so schnell zum DM. Kennt ihr eine andere Methode fürs rasieren o. Ä in der bikinizone ? (Man sollte es möglichst nicht kochen müssen und es muss auch schnell gehen) LG

...zur Frage

Produkte im Internet bewerben Affiliate.??

Hey Leute!, ich habe ein Produkt was ich gerne im Internet platzieren würde um Verkäufe zu erzeugen. Ich habe aber leider keinerlei Ahnung ich war bis jetzt immer nur im Direktvertrieb tätig. Ich habe eine Website über die das Produkt verkauft werden soll.... Ich bekomme pro verkauftem Produkt eine Provision. Jetzt möchte ich gern das meine Website auf Seiten auftaucht um mehr Kunden zu regenerieren ... Ich hoffe Ihr könnt mir folgen habe leider echt noch keine Ahnung von sowas. Wie läuft sowas muss ich dann den Bewerbern auch nur eine Provision zahlen ?

Ich danke vorab für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie bekommt man mehr webseitenbesuche?

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Webseite aufgebaut die natürlich noch nicht den vollen Inhalt hat da ja immer noch Beiträge folgen.
Wie kann ich nun mehr Klicks auf meine Seite bekommen?
Danke schonmal:).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?