Valerian Comics?

1 Antwort

"Valerian und Veronique" wird in Deutschland von Carlsen verlegt. Zuletzt ist eine Gesamtausgabe in 7 schicken Hardcovern erschienen.

https://www.carlsen.de/serie/valerian-und-veronique-gesamtausgabe/29032

Von 1987 (!) bis 2014 lief die Reihe auch als Softcover/Paperback, aber in Heftform - wie die Superhelden von Marvel, DC & Co. - ist sie in Deutschland nie erschienen.

Was sollen die UFOs in Fargo?

Hallo zusammen, ich habe mir beide Staffeln der Serie Fargo angeschaut und ich muss sagen, ich war schwer begeistert von der ersten Staffel und die zweite fand ich auch geil. Das einizge was mich masiv gestört hat waren die UFOs die gesehen wurden. Ich hab´s einfach nicht kapiert, was das sollte. Wäre super, wenn jemand mir das erklären könnte :) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Traum vom toten Vater?

Hey Ich bin M/15 und habe heute davon geträumt das mein toter Vater bei mir war meine Arbeit sich angeschaut hat gesagt hat das wir morgen ins Kino gehe etc.....bin augfewacht und hab direkt angefangen zu weinen.....ist dad normal?

...zur Frage

Zweite Rufnummer Telekom?

Hallo,
Wir haben das Magenta Zuhause Pack der Telekom über IP, und auch drei Rufnummern. Eine davon nutzen wir aktiv, wie ist es nun möglich eine der zwei anderen Rufnummern über einen anderen Klingelton laufen zu lassen, sodass wir wissen welcher Anruf an welche Rufnummer geht?

...zur Frage

Der neue Spidermanfilm?

Hi! Undzwar wollte ich mit einer Freundin den neuen Spiderman Film im Kino anschauen. Wir haben davor nichts ähnliches davon angeschaut also kann man den sich trotzdem ansehen, wenn man davor keine anderen Spidermanfilme etc geschaut hat? wir wollen halt nicht den dann anschauen & die hälfte davon nicht wissen :) lg

...zur Frage

Warum will niemand Mangas lesen / Animes gucken?

Hi,

ich lese seit Kurzem Mangas und gucke Animes (durch eine Freundin) und bin total begeistert! Ich wäre gerne nicht die einzige in unserer Klasse die sowas ließt / schaut, wir sind 9 Mädels, ich habe 4 gefragt und nur eine ließt jetzt Mangas (war beim 1. schon mega begeistert). Das Argument der Anderen: "Es ist doch schwer von rechts nach links zu lesen". Wieso sagen sie das? Sie haben doch noch nie einen Manga gelesen, also wissen sie das dann ja gar nicht! Und es gibt für eine sooo gute Mangas, da sie Horror und so was liebt und ich mehrere davon kenne. Sie will nicht, sie wollte auch nie Warrior Cats lesen, nur weil sie den Titel doof findet?!

Ich meine, das ist kein Argument, aber zurück zu meiner Frage:

Wieso begeistern sich andere so schwer für Mangas / Animes?

Obwohl sie Comics lesen und Mangas viel schöner gezeichnet sind?

Danke schonmal!

Steffi

...zur Frage

vergewaltigt wie sage ich es meinen Eltern

Also, ich bin 13 und war heute alleine im Kino. Im Saal war es leer, nur die ersten paar Reihen und die hinterste waren besetzt. Ich saß in der hintersten und ein Mann auch. Da hatte er mich vergewaltigt. Ich hatte zwar geschrien doch niemand half mir :( Meine Eltern waren nicht sehr begeistert davon dass ich alleine ins Kino gehen soll und ich hab angst wenn ich ihnen das sage dass ich nie mehr alleine ins Kino darf. Und was mache ich (falls schwanger) mit dem Kind? Abtreiben, gebären? behalten oder abgeben?

Lg Lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?