Valentinstatag und Geburtstag Junge 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mon Cheri? Das Stellt ruhig.
Oder Ferrero Rocher das mag eigentlich jeder. Oder du Fragst ihn was er so mag, wovon er So begeistert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterCardInt
26.05.2016, 21:31

Danke für den Stern.

0

Mit Unternehmungen kannst du nichts falsch machen. Geht z.B. ins Kino, schwimmen, Therme, Skihalle, Eislaufen oder was sonst zu euch passt. Wenn du möchtest, kannst du auch einen Bilderrahmen dazu schenken und da kommt dann ein Foto rein von eurem gemeinsamen Tag.

Für ein sehr persönliches oder romantisches Geschenk ist es nach einem Monat zu früh. Wenn du aber weißt, dass er sich etwas bestimmtes wünscht, freuen sich Männer immer über etwas, das sie auch gebrauchen können (z.B. Spiel, Klamotten), auch wenn Mädchen das eher nicht so toll fänden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was er mag oder nicht. Das sind die Fragen die man meist nicht beantworten kann weil man die Leute nicht kennt und dann 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?