Valentinstagsüberraschung für meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Möpse mach "die nackte Frau" :)

Man kann doch das ganze Jahr romantisch sein, wieso braucht es einen extra Tag dafür :/

Aber das gehört ja nicht zum Thema.

Ich würde etwas total untypisches machen (was ja im nach hinein auch romantisch sein kann)

Zusammen Frühstücken (oder ihn mit einem Frühstück überraschen)
Laser Tag oder Paintball (wird an dem Tag sicher auch nicht mit Pärchen überhäuft sein)
Anschließend gemeinsam Baden
Und abends Walking Dead Season 6 (geht ja am 14 endlich weiter JUHUU)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihatenicknamesx 29.01.2016, 11:25

Das mit dem laser tag oder paintball hört sich gar nicht mal so schlecht an 😊

0

Also ich und meine (mittlerweile) Frau machen was ganz verrücktes. Wir ignorieren ganz bewusst diesen Tag und überraschen uns das ganze Jahr immer wieder Spontan gegenseitig mit Kleinigkeiten, Geschenken oder Gesten.

Ich brauche dafür keinen speziellen Tag :-)
Dann ist die Überraschung auch viel größer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihatenicknamesx 29.01.2016, 11:06

Das klingt auch ziemlich interessant! :) falls es mit meiner Überraschung nicht klappen sollte, schlage ich es meinem freund vor 😄

0

Also ich hab  mal was ganz verrücktes gemacht;-) Ich habe einen Hubschrauberflug geschenkt himmlisch abends;-) Aber ich glaube dass ist zu teuer oder;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihatenicknamesx 29.01.2016, 11:01

Klingt ziemlich cool! Der preis wär hier nicht das Problem, sondern die Bedingungen - wohnen in einer kleinen Stadt in Österreich, da müssten wir weiter wegfahren. Aber trotzdem danke :)

0
ihatenicknamesx 29.01.2016, 11:05

Ah cool :) ich wohne im wunderschönem aber kaltem tirol ⛄️❄️😊

0

Du kannst ja ganz viele Kerzen hinstellen, dadurch bekommt man so eine schöne und romantische Atmosphäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legt euch einfach aufs Bett und macht "kuscheln", das ist sicher ein tolles Geschenk, für ihn und für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihatenicknamesx 29.01.2016, 11:03

Das ist definitiv geplant, trotzdem brauch ich davor noch ne Überraschung:)

0
ihatenicknamesx 29.01.2016, 11:08

Die ist auch schon besorgt :D ich hab nur etwas angst, dass das nicht zu wenig ist 😅

0

Oder koch ihm sein Leibgericht mit schönen Blumen in der Mitte;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?