Valentinstagssgeschenk für meinen Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Makiere und öffne den Link : fotogeschenke.de Dann klickst du auf Fotogeschenk basteln ( Manchmal reicht auch nur ein einiges hübsches Foto aus) Ansonsten kannst du ja eine Tasse mit einem Foto bis zwei Fotos von euch bedrucken lassen oder ein Kissen


Kannst auch Kekse in Herzform backen , mit einem " I love you " Backstempel bearbeiten und sie in ein schönes Weckglas legen. In das Weckglas legst du dann noch einen eingerollten und mit einem Bändchen umgebundenen Biref für ihn und schreibst noch auf einen kleine Notiz, wo steht " Komm heute Abend (mit) zu mir und lasse dich verwöhnen... " Den Abend gestaltest du dann so: Ein Essen nach dem Geschmack des Gastes kochen.Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen,schönes Geschirr und Besteck,bisschen Deko wie z.B Zweige,Blumen e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund, warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch eine schöne selbstgemachte Karte mit einem süßen Spruch auf den Tisch. Wenn nab musikalisch gut ist, dann denke man sich ein Lied für den süßen / der süßen aus und singe es mit einer Klavier, Gitarenbegleitung oder ein anderes Instrument vor.Man kann den Besuch auch mit Massageöl massieren, einen Film gucken, sich aneinander kuscheln.Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sorf für eine schöne Atmosphäre.Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen.Sicheinen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann oder wo es schön ist überlegen.

ich mache meinem Freud eine herzförmige selbstbelegte Pizza. Da freut er sich drüber und man kann sie gemütlich zusammen essen.

Ihr seit erst einen Monat zusammen? Da reicht ein Cupcake, oder eine süsse Valentinskarte! Alles andere ist übertrieben.

Back ihm doch einen Kuchen mit Herzchen drauf.

süße Idee danke :-)

0

Ich habe nie was gegeben und bekommen... das ist alles nur dazu da damit der staat geld reinbekommt...

Ich führe meine Freubdin in ein gemütliches Restaurant ein und Abends schauen wir uns einen gemütlichen Film an. Mehr braucht man eigentlich nicht in einer glücklichen Beziehung..

Gruss gregory

Was möchtest Du wissen?