Valentinstagsgeschenke für Ihn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Paris der Stadt der Liebenden bzw Venedig die Stadt der Liebe ;)

Gruss gregory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tinchenSe, was haelst du von einem Wellnes Gutschein den du selber basteln kannst. Oder mache dich Chic decke den Tisch schoen und koche ihm sein Lieblingsessen und macht es euch zu Hause mal gemuetlich bei gutem essen und Wein. Es muss ja nicht immer was sein was viel Geld kostet. Wenn in der Wohnung schoen mit Kerzen bestueckt ist kann man es sich auch dort gemuetlich machen. Wie waere es sonst mit einem Gutschein das du dich einmal um sein Auto kuemmerst in dem du es mal waescht und von innen saubermachst. Ich wuensche viel Erfolg beim finden eines Geschenckes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinchenSe
05.02.2015, 10:17

Hallo :) Vielen Dank für die schnelle Antwort ;-) Wellness ist immer gut, da hast du recht und auch ansonsten persönliche Dinge. Aber diesmal hätte ich gerne einen besonderen Ausflug... da ist es mir auch das Geld wert. Aber deine Ideen behalte ich mir trotzdem dankend im Hinterkopf für die nächsten male, wenn ich ihn einfach so überraschen möchte. LG

0

Ab mit euch nach Wien zum Walzertanz. :-) Flüge gibts ab Frankfurt/Hamburg schon für 75 EUR. Müsst euch aber beeilien mit der Buchung. Überlege dir auch einen schönen Spruch oder hole dir ein paar Ideen hier http://valentinstag.plakos.de/ . Meine Liebste und ich gehen traditionell am Valentinstag ins Kino. Wenn ich Sie nach dem Film mit einem schönen Spruch überrasche ist der V-Abend gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschlands romantische Seite: Diese Kleinstädte müssen ...

.focus.de › Reisen › Auszeit zu zweit

05.09.2014 - Deutschlands romantische Seite: Diese Kleinstädte müssen Sie gesehen haben -

Bilder - Auszeit zu zweit - FOCUS Online.

Google: romantische Städte Deutschland

Oder Paris!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keine langweiligen 08/15 Dinge

Ja, dann geht doch einfach Ski fahren :D Oder besucht Hamburg. In Hamburg gibt es viel tolles wie super Musicals /Theaters,Hamburg Dungeon und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinchenSe
09.02.2015, 16:06

Danke :) Städtetrip ist gut, ich oder wir haben uns jetzt auch für HH entschieden, ist aus Berlin nicht so weit:-) Das Passt ganz gut, war schon bei König der Löwen, aber Dungeon hört sich gut an:) Und ich habe noch was entdeckt, vielleicht auch noch ein Tipp für andere: Valentinstagstouren (jaja kitschig, aber essen und HH entdecken, wie gut ist das den??) :-) http://www.eat-the-world.com/valentinstagsgeschenke.html Hihi ich wünsche allen auf jeden Fall schöne Stunden zusammen, egal ob mit oder ohne Geschenk :-P

0

Mein Mann und ich brauchen keinen Valentinstag (und wie sie alle heißen), um uns gegenseitig zu beglücken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinchenSe
05.02.2015, 10:15

Ich auch nicht, aber ich finde es schön, einfach als kleine Aufmerksamkeit. Und wegfahren um was zusammen zu erleben kann man nicht oft genug ;-)

0
Kommentar von gregory136
05.02.2015, 13:35

ich auch net^^ freundin und ich gehen ins restaurant gemütlich essen und dann abends gemütlichen film schauen. dabei schlafen wir dann gemeinsam ein hihi :-)

0

Was möchtest Du wissen?