Valentinstagsgeschenk nicht getraut abzugeben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Tim,

es ist in Ordnung einen Bekannten vorzuschicken. Aber wenn du selbst gehst, kommt das natürlich noch besser an. Also überleg es dir gut.

Über den Brief und die kleine Geste wird sich Lydia bestimmt freuen.

Viel Erfolg!!

Pack deine Eier ein und setzt dich in Bewegung!! ;-) Falls dir der Mut fehlt kannst du es Ihr auch ohne Worte oder sonst was einfach übergeben. mehr musst du nicht machen ;-) viel Glück

Klar ist das in Ordnung - mach daraus eine "Valentinstag, die 2."-Geschichte! "Damit der Valentinstag für Dich ein wenig länger dauert...!"

Gremlin491 14.02.2013, 15:51

Wenn das Ironie sein soll, ist die Antwort klasse!^^ ;-))

0

NEIN,geh morgen zu ihr hin und sag das du dich nicht getraut hast es ihr zugeben und entweder sagst du nichtsmehr und sie fragt was denn oder du gibst es ihr...

Nur mut das ist zwar schwer aber es wird nicht in die hose gehen!!! Viel glück!!!

MFG

Br18DRG 14.02.2013, 15:54

Gute Antwort =)

Danke Dir!

LG

0
Gremlin491 14.02.2013, 16:10
@Br18DRG

NEIN - falsche Entscheidung! Wenn Du Ihr Herz erobern willst, dann solltest Du alles dafür tun, ihr heute Dein Geschenk und den Brief zu übergeben - ist doch viel romantischer! Es ist doch viel schöner sich im Erfolgsfall gemeinsam an den künftigen Valentinstagen an den Valentinstag 2013 zu erinnern und diesen Tag als Jahrestag zu begehen, als irgendeinen Tag nach Valentinstag.

Wenn Du einen Film sehen würdest, gefiele Dir als Zuschauer doch auch viel besser, wenn sich die Protagonisten noch am Valentinstag ihre Gefühle offenbarten und noch an dem Tag ein Happy End einleiten - oder? Und wie schrecklich empfindet man als Zuschauer das Herumgeeiere. Also los jetzt!!! :D

1
LoLaaLovesYou 14.02.2013, 16:14
@Gremlin491

Ich weiß, das ist jetzt nicht angebracht.. Aber ich fände es viel schöner, wenn es einen Tag danach ist :)

Wenn dann mal jemand fragt: "Wie seid ihr zusammenzukommen", können sie erzählen, wie er spontan den Valentinstag verlängert hat... Ist doch eine süße Geschichte :)

Am Valentinstag kommen so viele Paare zusammen... Ist doch langweilig ;)

1
Gremlin491 14.02.2013, 16:19
@LoLaaLovesYou

Der Kommentar passt jetzt aber nicht zu Deiner Antwort.^^ Oder hast Du gerade Deine Meinung geändert? - Ich bleibe dabei: Wenn man so eine Aktion vorbereitet hat, sollte man sie am Valentinstag auch durchziehen! :-))

Stell Dir 'mal vor, wenn da jetzt noch ein anderer ihm heute zuvorkommt!

0
LoLaaLovesYou 14.02.2013, 16:37
@Gremlin491

Ne ich ändere meine Meinung nicht.. Aber er sagt ja, dass er ihre Adresse wirklich nicht besorgen kann. Also versuche ich, das beste draus zu machen :)

1
Gremlin491 14.02.2013, 15:54

Klar - ich würde gleich bis Weihnachten warten! ;-)

0

Gib ihr das Geschenk so schnell wie möglich! Mädchen freuen sich immer über so was

Beweg Deinen Ar... ganz schnell Richtung Lydia und gib das Geschenk noch heute ab!!!! Sofort!!!! Los jetzt! Bist Du immer noch nicht unterwegs???? ;-)

Br18DRG 14.02.2013, 15:51

:) das Problem ist, ich kenne sie nur von der Schule und kenne nicht ihre Anschrift.

vg

0
Gremlin491 14.02.2013, 15:53
@Br18DRG

Und Du hast keine Möglichkeit (z. B. über Schulkollegen) an die Adresse zu kommen???

0
Br18DRG 14.02.2013, 16:34
@LoLaaLovesYou

nein, es geht wirklich nicht.

LG

Und ja, gegen die Schüchternheit ihr gegenüber kann ich ja nichts für.

0
Gremlin491 18.02.2013, 11:14
@Br18DRG

Wie ist die Sache denn jetzt ausgegangen??? Würde micht echt interessieren! :-)

0

Bitte sag mir, dass du es getan hast :D

Was möchtest Du wissen?