Valentinstagsgeschenk Last Minute!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammensein zeit mit einander verbringen ist das wichtigste film schauen kuscheln und vieleicht einen persönliche liebesbrief das würde reichen da ihr noch jung seit müsst ihr euch nix kaufen geld zählt nicht und ist auch nicht so wichtig

Geld ist mit großem Abstand das wichtigste auf der Welt

0

Vergiss es: Diese"Valentinstagsidee" ist nichts weiter, als Geschäftemacherei von Blumenläden, Süßwarenproduzenten und der Werbeindustrie.

Dann hilft nur noch eine Ölige Massage mit Happy End.