Valentinstagsgeschenk für Partner, was schenkt ihr?

5 Antworten

Ich hab magnetische Schlüsselanhänger bestellt immer wenn die Schlüssel nebeneinander liegen „küssen“ sie sich und ich will ihn zum frühstücken einladen und danach in der Stadt bummeln und an dem Ort wo wir unser erstes Daten hatten und den ersten Kuss vorbei gehen und uns erinnern 🙈

Nix. Da ich nichts bekomme bekommt er auch nix.

Auf Kitsch stehen wir beide nicht - und ich mag keine fast toten Blumen in der Blumenvase.

Unser Hochzeitstag reich uns völlig aus

Zeit, wir verbringen einfach ein Wochenende ganz für uns miteinander

Ich schenke ihm eine kleine Kollage in Herzform mit Bildern, die wir im Urlaub gemacht haben.

Ich habe meine Idee von Geschenkerobot. Kannst ja mal schauen, ob du da was findest für dich, wenn du noch keine Idee hast.

Weißt du nicht was du schenken sollst? ;)

Ne leider noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?