Valentinstagsgeschenk für meinen Partner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Vielleicht so eine Kette in einer Form von einem halben Herz... Also das du eine Herzhälfte mit seinem Anfangsbuchstaben/Vornamen hast und er die dazu passende Hälfte mit deinem Namen :) Also ich würde mich darüber freuen, gerade auch weil es eine Fernbeziehung ist, hat er immer etwas, was ihn an dich erinnert ... Und wenn er keine Kette mag: Schlüsselanhänger etc. würde bestimmt auch gehen=) 

Ich hoffe ich konnte helfen,

Powerunicorn001

valentinstag ist ein enorm wichtiger tag für das marketing. zuerst die gärtner/blumenhändler, inzwischen auch schoko- und kosmetik-industrie, bals hängt  sich auch juwelier christ ran und porsche plant einen valentins-cabrio.

klar, da muss man unbedingt dem ruf der werbung folgen!

ich überhöre dieses signal aus prinzip und schenke gerne und von herzen ab beliebigen tagen des jahres, die ich mir von keiner kampagne vorschreiben lasse.

Männer wollen keine KArten. Aber wir mögen es wenn IHr für uns Geld ausgebt. Auch alles was uns Männlicher fühlen lässt. Also entweder ihr macht euch für uns sexy und gebt euch richtig mühe, oder ihr mietet uns einen Bagger, Panzer oder Sportauto. Dir fällt als Frau für Männlich sein sicher noch mehr ein!

konzertkarten und welche für fußball, er hat sich gefreut :p naja ich hab ja auch nicht so viel geld, wie gesagt es soll wirklich bloß eine Kleinigkeit sein (bin 20, er 25) und panzer kann er auf der arbeit fahren ^^

0
@jstormer

geh mit ihm lasertag schießen. ZUSAMMEN ein Team sein. Oder lass Ihn für Dich modelln, wenn er den Körper dafür hat. Männer lieben kompliemente und Frauen die wenigstens versuchen mal Romantik wegzulassen und mal Actionmäßig als Partner unterwegs zu sein. Was glaubst du warum Jungs Tomb raider spielen oder Harley Quin gut finden? Weil sie auf Augenhöhe sind oder vielleicht ein bisschen besser sogar. Barbie hat man nur eine Affaire, das hält Mann sonst nicht dauerhaft aus, wenn man da nciht mal weg kann. - Hübsch verpacken musst du nur dich oder du bringst noch eine Freundin mit. Es sind doch die gemeinsamen Erlebnisse und nciht irgendwelche Sprüche oder Materielles Zeug. Bei Fernbeziehung halt ein XXL Foto von Dir. Lass deine Freundin das Foto machen und kleb Ihm das Türgroße Bild mit Panzerfaust direkt vor das Bett. (Markier dein Gebiet. Und stell Ihm noch eine Kitschige Blumenvase dazu. Sonst hat er nichts zu beanstanden.)

0

Wäre ein "Überraschungsbesuch" möglich?

eher nicht :/ und hab ich schon zu seinem Geburtstag gemacht 😅

0
@jstormer

OK, ist dann auch "langweilig". Dann wäre etwas aus dem Bereich seiner Hobbys wahrscheinlich am besten.

0

Was möchtest Du wissen?