Valentinstagsgeschenk für meinen Freund- ich bin neugierig, was ihr vielleicht schon selbst ausprobi

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ja in jeder Stadt auch diesen Gummibärenladen, da gibts sicherlich auch schöne und leckere Sachen zum Valentinstag. Ansonsten könntest du auch selber Muffins in Herzform backen (bzw. deine Mutter hilft dir bestimmt gerne dabei;-). Ein Kuschelkissen oder eine Schneekugel mit einem Bild von euch beiden. Schlüsselanhänger sind auch süß (www.schluesselanhaenger.com).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt du bzw. wie alt dein freund ist :) ich würde sagen vllt. etwas bodenständiges ist zum beispiel er mag gerne ieine serie oder einen film ihm das vllt. als dvd , cd , t-shirt oder ähnliches zu schicken um zu zeigen das du weißt was er mag . dann vllt. noch 2 gleiche bänder am besten aus leder eins für dich eins für ihn das ist nicht peinlich kann er jeden tag tragen und es verbindet euch . außerdem würde ich dann noch etwas typisch kitchiges schenken wie z.b. pralinen herz oder etwas ähnliches .

die geschenke zeigen warum du etwas geschickt hast , das du ihn gut kennst , und das du mit ihm verbunden bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellie1409
29.01.2013, 18:31

das ist wirklich sehr hilfreich...dankeschön, ich denke jetzt weiß ich, was ich ihm schenken werde ;)

0

Wenn ihr schon etwas länger zusammen seid schenk ihm schöne Fotos von euch. Vielleicht auch Fotos von irgendwelchen Plätzen, die ihr zusammen besucht habt.. Und schreib dazu etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gar nichts machen! Valentienstag ist reiner Kommerz, den ursprünglich Blumenhändler erfunden haben, damit sie besser verdienen. Habe ich mal gelesen.

Als kleine Aufmerksamkeit kannst du, nicht nur am 14. Februar, ein Straus Blumen, oder eine Schachtel Pralinen schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kette mit deinem Namen und euer Datum vo ihr zusammen gekommen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?