Valentinstagsgeschenk für Freundin :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade wenn du knapp bei Kasse bist, solltest du etwas persönliches schenken. Ein Kreuzworträtsel mit persönlichen Fragen (wo kennen gelernt, Name der Lieblingskneipe etc) ist ziemlich süß - du findest im Netz auch viele Seiten, mit denen du solche Rätsel selber erstellen kannst. 

Relativ cool sieht zudem auch eine Wäscheleine mit bunten Wäscheklammern (eventuell aus Holz, selbst bemalt) aus, an die du die besten Fotos von euch hängst.

Kannst ja beide Ideen kombinieren, nett verpacken und per Post versenden...kommst definitiv günstig bei weg!

Kette/ohrringe/usw. (Schmuck)

Ein kleid oder irgendwas zum anlegen...

Ein spielzeug (nicht kindisch denken) der ihr gefällt

Da wir sie nicht kennen, können wir uns auch nicht viel dabei denken... wenn du so unkreativ bist ist eine fernbeziehung etwas unpassendes...

Es gibt da so coole kerzen...gib mal google "juwelenkerzen" ein. Falls sie auf die Mischung von kerze und schmuck steht, warum nicht....

Kostet halt ca 30-35 euro. Aber schaus dir mal an...is interessant 

oh ja, die sind echt toll😍

0

Soll ich mit einer fast freundin zu Valentinstag was unternehmen?

Ich(17) kenne Sie(16) nun schon 2 Monate. Wir sind nicht offiziell zusammen, aber es ist irgendwas zwischen uns(sind beide nicht sicher was dies nun eigentlich ist.)

Ich bin mir somit nun nicht sicher ob ich mit ihr zu Valentinstag etwas unternehmen soll beziehungsweise ob ich ihr was schenken soll. Falls ja, was tun was schenken?

...zur Frage

Richtiges Valentinstagsgeschenk?

Also ich habe meinem Freund (wir sind seit 2 Monaten zsm) zu Valentinstag ein Edelstahl Armband gravieren lassen mit der Aufschrift "Mi Vida" und auf der Rückseite unser Datum. Nun Frage ich mich was ich ihm noch dazu schenken könnte dass es nicht so kahl rüber kommt. (wie findet ihr das Armband?)

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für den ersten freund?

Hallo,ich weiss nicht was ich meinem freund zum valentinstag schenken soll. Ich hab gedacht ich schenm ihm ein bild von uns im bilderrahmen. Ist das gut oder habt ihr bessere ideen? Wir sind halt erst 2monate zusammen und ich bin voll ideenlos. Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Geschenk für Valentinstag bei einer Fernbeziehung?

Hey! Wie ihr bestimmt wisst, ist morgen Valentinstag. Leider hab ich (15) keine Ahnung, was ich meiner Freundin (14) schenken soll. Wir führen eine Fernbeziehung, und ihr Rosen und Sonstiges per Post zu schicken, ist irgendwie "dumm". Außerdem würde das Paket morgen schon eh nicht ankommen. Sie morgen zu besuchen, geht, bzw. kann ich nicht. 12 Stunden Fahrt, hin und zurück, ein ganzer Tag, und am Montag hab ich wieder Schule. Habt ihr vieleicht Ideen, was ich ihr so schenken könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?