Valentinstagsgeschenk für Freund mehr als 2 Jahren Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Freundin lässt für ihren Freund Pullis bedrucken, einen für ihn und einen für sie auf denen steht "he's mine➡" und "⬅she's mine" :) find ich eigentlich ganz süß aber mag halt nicht jeder. Du könntest auch ein lederarmband mit metallteil oder eine Uhr mit euren namen gravieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, was er für ein Typ ist und worin der Schwerpunkt eurer Beziehung liegt... Wenn du das beantworten kannst, dann kann ich noch weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe3003
02.02.2016, 22:30

ich möchte kein Geschenk haben, dass besonders auf seinen Typen ausgerichtet ist. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich dir das jetzt beantworten soll. Es soll einfach ein supersüßes und herzliches Geschenk für ihn sein.

0

Vielleicht ein Foto von dir oder euch beiden in einem schönen Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?