Valentinstagsgeschenk für den Partner?

2 Antworten

Nö, wir schenken uns nichts. Für uns ist jeder Tag so besonders wie der Valentinstag.

Nein, mein Mann würde einen Lachkrampf bekommen.

Richtiges Valentinstagsgeschenk?

Also ich habe meinem Freund (wir sind seit 2 Monaten zsm) zu Valentinstag ein Edelstahl Armband gravieren lassen mit der Aufschrift "Mi Vida" und auf der Rückseite unser Datum. Nun Frage ich mich was ich ihm noch dazu schenken könnte dass es nicht so kahl rüber kommt. (wie findet ihr das Armband?)

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Freund in 3 Tagen?

Hallo,

ich suche ein Geschenk für Valentinstag für meinen festen Freund m/15. Ich bin leider total unkreativ und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Egal ob selbst gebastelt oder gekauft. Hauptsache ich bekomme das noch in 3 Tagen hin😬

Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Valentinstag Ursprung Herkunft Sinn warum?

Warum gibt es den Valentinstag? Woher kommt dieser Name und warum schenkt man dort seinem Partner was ? Also warum "feiern" wir diesen Tag?

...zur Frage

Schenkt man einem Mann/Junge etwas zum Valentinstag?

Heyyy ein also ich hab halt einen Freund und es Ist ja bald Valentinstag und ich weiß nicht ob ich ihm was schenken soll oder nicht weil meine Mutter meinte das ist der Tag an dem die Jungs ihre Liebe beweisen solln und wollte einfach fragen ob man ihm was schenken soll und wenn ja was kann man ihm schenken ?????bitte schnell antworten

...zur Frage

Ist das zu übertrieben zum valentinstag?

Ich wollte meiner freundin ((beide 14) seit einer woche zusammen)dzum Valentinstag so ein kleinen tedibär und noch etwas schenken. Ist das zu übertrieben?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was schenkt ihr eurem Freund zum Valentinstag. Ich und mein Freund sin andarthalbjahre zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?