Valentinstagsgeschenk für 3 Jahre Beziehung

5 Antworten

Die Idee mit dem Selbstgebackenen finde ich auch gut. Oder ein Abendessen zu zweit zu Hause. Mit nicht zuviel Herzchendeko ;)) Schönen Valentistag!

Ja, mir geht es nach fünf Jahren genauso. So langsam gehen mir einfach die Ideen aus =) Deshalb schenken wir uns dieses Jahr auch nichts mehr.

Ansonsten reicht doch einfach ne Kleinigkeit. Wie wärs wenn du ihm einfach nur ein liebes Gedicht oder nen Brief schreibst, und ihm diesen in seinen Briefkasten wirfst? Kannst ihm darin ja Lust auf mehr machen, z.B. auf ein heißes Wochenende oder so =) Ich weiß ja nicht wie er so ist, aber nach der Arbeit um die Zeit hätte mein Freund keine Lust mehr auf ne Valentins-Überraschung^^ Deshalb jetzt die Idee mit dem Brief. Oder du backst ihm ein paar Schoko-Plätzchen in Herzform und verpackst diese noch nett. Ich würd da nichts Großes schenken. Kleine Aufmerksamkeiten,die von Herzen kommen, finde ich persönlich viel besser als was Gekauftes ;-)

wie wärs mit einem Schlüsselanhänger, bestehend aus zwei Herzhälften, die man gravieren lassen kann? Hab das gemacht, mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Gibts z.b bei ebay

Valentinstags Geschenk für meinen Freund 23?

Ich möchte für ihn etwas besonderes Kochen, aber habt ihr eine Idee was ich ihm noch schenken könnte ?

...zur Frage

Was schenkt ihr euch zu Valentinstag?!

Ich weiß nicht was am besten ist. Also Schich zu verschenken sowieso, aber als Geschenk halt, habt ihr Ideen? Was macht ihr?

...zur Frage

Inhalt Adventskalender für Männer

Hallo,

ich würde gerne für meinen Freund einen Adventskalender basteln. Der Kalender selbst ist nicht das Problem, sondern der Inhalt. Daher meine Frage:

Hat einer von euch Männern schon einmal einen selbstgemachten Adventskalender erhalten? Wenn ja: Womit war er gefüllt? Hat euch der Inhalt gefallen? Oder: Worüber würdet ihr euch freuen?

Hat eine von euch Frauen damit Erfahrung?

Ach ja: es wäre schön, wenn sich die Kosten dabei relativ in Grenzen halten!

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss ich Arbeiten wenn mein Mann Arbeitet?

Hallo erstmal ich bin Mutter eines 6 Monate altem Kind bekomme Hartz 4 mein Mann Arbeitet vollzeit und ich bin 3 Jahre frei gestellt vom amt würde aber lieber den Haushalt machen und mich ums Kind kümmern da ich nicht viel von Kitas halte da ich mehr für mein Kind da sein Möchte

Meine frage ist muss ich Arbeiten wenn mein Mann Arbeitet oder kann ich die Hausfrau machen man Arbeitet ja zuhause sogesehen auch Haushalt, Kind, Hund ect

...zur Frage

Wie sollte ich auf ein Geschenk reagieren das mir nicht gefällt?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Wie sollte ich am besten auf ein Geschenk von meinem Freund reagierten, dass mir garnicht gefällt.

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Freund 15 Jahre

Hey liebe Community, ich bin nun schon seit 1 Monat mit meinem freund zusammen und ich zerbreche mir den kopf darüber was ich ihm zum Valentinstag schenken soll :/ er schenkt mir eine massage und ich will ihm jetzt nichts materielles schenken :o hat jmd ne idee? er liebt sport

(ich bin 14)

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?