valentinstagsgeschenk für 17 jährigen Freund..

5 Antworten

Jungs mogen Sachen die nutzlich sind beispiele:DVD oder ein schones CD.Wenn du weisst wer sein lieblingssanger/in ist dann nicht wie zum nachsten shop;D

feuerzeug würd ich lassen , hab ich auch gemacht & 1 monat später hat ers mir zurück gegeben und meinte '' wenn man in der Liebe ein feuerzeug schenkt, heißt das das die Liebe bald erlischt ..^^ '' wenn du dir sowas auch ersparen willst lass es lieber haha :) wie wäre es mit einem Armband ? gibt schöne für Männer und kannst teilweise auch was drauf gravieren lassen : )

Das kommt eig immer drauf an was für n Typ dein Freund ist, dass können wir ja nicht wissen. Ich denke das Geschenk muss nichtmal viel Kosten, Hauptsache ist es kommt von Herzen :D Ich hoffe damit konnte ich dir ein wenig helfen ;)

Grüße Asgaard

Richtiges Valentinstagsgeschenk?

Also ich habe meinem Freund (wir sind seit 2 Monaten zsm) zu Valentinstag ein Edelstahl Armband gravieren lassen mit der Aufschrift "Mi Vida" und auf der Rückseite unser Datum. Nun Frage ich mich was ich ihm noch dazu schenken könnte dass es nicht so kahl rüber kommt. (wie findet ihr das Armband?)

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Brauche bitte Ideen für ei n Valentinstags Geschenk?

Ich möchte meinem Freund m/23 (über 3 Monate zusammen) gern ein Valentinstagsgeschenk machen. Hobbys: Mittelalter, Schmieden, Reiten, Aikido

Wisst ihr was ich ihm schenken könnte? Sollte ich ihm überhaup etwas schenken?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Männer? Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas Romantisches schenken, (eine Kleinigkeit, nicht zu teuer) dass aber nicht zu kitschig sein soll. Also kein Liebesschloss etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Freund 15 Jahre

Hey liebe Community, ich bin nun schon seit 1 Monat mit meinem freund zusammen und ich zerbreche mir den kopf darüber was ich ihm zum Valentinstag schenken soll :/ er schenkt mir eine massage und ich will ihm jetzt nichts materielles schenken :o hat jmd ne idee? er liebt sport

(ich bin 14)

Liebe grüße

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für (dann)17 jährigen freund

Mein freund wird 17. Wir sind 9 Monate zusammen und ich weiss absolut null was ich ihm schenken kann.. Männer? Habt ihr ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?