valentinstagsgeschenk für 17 jährigen Freund..

5 Antworten

Jungs mogen Sachen die nutzlich sind beispiele:DVD oder ein schones CD.Wenn du weisst wer sein lieblingssanger/in ist dann nicht wie zum nachsten shop;D

feuerzeug würd ich lassen , hab ich auch gemacht & 1 monat später hat ers mir zurück gegeben und meinte '' wenn man in der Liebe ein feuerzeug schenkt, heißt das das die Liebe bald erlischt ..^^ '' wenn du dir sowas auch ersparen willst lass es lieber haha :) wie wäre es mit einem Armband ? gibt schöne für Männer und kannst teilweise auch was drauf gravieren lassen : )

Das kommt eig immer drauf an was für n Typ dein Freund ist, dass können wir ja nicht wissen. Ich denke das Geschenk muss nichtmal viel Kosten, Hauptsache ist es kommt von Herzen :D Ich hoffe damit konnte ich dir ein wenig helfen ;)

Grüße Asgaard

Was möchtest Du wissen?