Valentinstagsgeschenk erst kurz zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht irgendwas süßes, was sie gerne isst, oder ihr unternehmt einfach was zu zweit, wenn du dir gar nicht sicher bist.

Da kann ich dir sicher helfen. Wie alt ist sie denn? Und welche Musik hört sie so? lg

Newapple16 06.02.2015, 19:03

Sie ist 16 und ich 18 ;) Musik so Hip-Hop/Pop :)

0
Slinky2013 06.02.2015, 19:59
@Newapple16

Wie wäre es wenn du ihr etwas kochst und ein paar Kerzen aufstellst. Du könntest ihr auch eine Herzerltorte backen. Oder ihr könntet in eine Therme schwimmen gehen, das finde ich sehr romantisch. Wenn du aus Wien bist, ist das Kurbad Oberlaa perfekt. Schmuck ist auch immer eine gute Idee, aber keinen Ring dafür ist es noch zu früh. Ich finde es am wichtigsten, dass man merkt das du dir gedanken gemacht hast. Es muss nicht immer teuer sein.

Hoffe du findest etwas schönes. lg, sha

1
Newapple16 08.02.2015, 14:31
@Slinky2013

Danke! Ne, aus Wien bin ich nicht, ist leider nur so 1000 km weit weg, aber soll ne schöne Stadt sein hab ich gehört :D Find eine gemeinsame Unternehmung jetzt wo dus sagst viel besser als ein großes Geschenk, weil man dabei ,wie du schon gesagt hast, merkt dass man sich Gedanken gemacht hat. Villeicht dann noch etwas kleines dabei oder so. Ich schau mal was ich in der Stadt so finde. Danke :)

0

Eine Schachtel Pralinen? Norbert

Vielleicht einfach sowas wie Milka - Herzen oder sowas? Finde ich nicht kitschig, ist ne nette Aufmerksamkeit und kostet nicht so viel Geld.

Pralinen oder eine schöne Unternehmung zu zweit :)

Das hat sie bestimmt nur so gesagt und in Wirklichkeit will sie es :P Eine Rose ist nicht kitschig

Was möchtest Du wissen?