Valentinstags/Geburtstagsgeschenk für (fast) Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker essen gehen oder kino ein schönen abend machen und dan vielleicht​ noch mit einer käte überraschen

danke, aber wie würdest dus finden wenn ich ihr einen rosenstrauß mit zwei kinokarten für fifty shades of grey schenke, dazu noch eine karte mit nem text & noch ein gutschein oderso

0

ja das ist doch auch eine super sache weil welsche Frau steht nicht auf rosen und kino

0

Einen Gutschein für eine Beauty Massage oder Frisur Salon