Valentinstags Geschenk für eine gute Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da etwas vorsichtig sein, gerade, weil sie noch einen Freund hat. Natürlich machst Du ihr mit einem Geschenk viel Freude, aber wenn das der Freund mitbekommt, dann könnte es Probleme geben. Ich würde versuchen, sie mal anzusprechen, und ob sie Lust hat, mit Dir was trinken zu gehen.

Allein die Frage dürfte für sie klären, ob sie überhaupt dazu bereit wäre, wenn nein, dann dürfte das auch für Dich klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr was schenken willst, mach das. Wenn nicht, dann nicht. Was du ihr schenkst solltest du dir selbst überlegen. Immerhin ist sie deine Freundin, nicht unsere. Zudem würde ich mich nicht über ein Geschenk freuen, was sich andere ausgedacht haben, weil mein Freund zu faul dafür war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Vlt. aber solltest jetzt auch nicht übertreiben. Zum bei Spiel eine Kette öde eine Armband mehr würde auch zu schnell für ihr sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?