Valentinstags Disco?

2 Antworten

Deshalb musst du doch nicht gleich Sand in den Kopf schütten!

Was denkst du, warum die Zappelbude wohl auch am Aschermittwoch offen ist? Wenn sich das nicht lohnt, machen die den Club doch heute Abend garnicht erst auf. Wie sollen denn die Mädels an so einen schlauen Typen wie dich geraten, wenn du nicht im Anmachschuppen aufkreuzst?

Party on, Firegamingdog!

https://youtu.be/0zZ2bifb338

Glaub' nicht an den Valentinstag, glaub' nicht an die Fastenzeit, glaub nicht daran, dass sich dein Discobesuch sowieso nur für den Besitzer der Disco lohnt. Denn mit dieser Unlogik kommst du nicht an dein Ziel.

Halte an deinem Mantra fest; beharre in deiner Religion, die besagt, dass man in Discotheken besonders gut Kontakte knüpfen und neue Freunde/Freundinnen gewinnen kann.

ok danke das war irgendwie komisch zu lesen aber sehr motivierend

danke dir

0

nette Freundin kannste auch ohne feiern gehen finden deshalb lohnt sich jeder Aufwand

Wo lerne ich nette lesben kennen?

Hey ich bin 14 und Lesbisch aber lerne niemanden kennen..Wie schaff ich es nette mädels kennen zu lernen.?Komme aus Leipzig

...zur Frage

Wie und wo lernt man nette Leute kennen?

Hey, ich würde gern wissen wie und wo man neue kennen lernen kann. Also jetzt nicht so bahnhofassis oder so^^ wo muss man hingehen und was muss man machen, gibt es was beim kennen lernen zu beachten? thx im vorraus

...zur Frage

Freund in disco finden?

Was meint Ihr, kann man in der Disco sich verlieben bzw. jemanden kennen lernen?

Habt ihr euren Freund/in in der Disco kennen gelernt?

...zur Frage

ich will in die disco aber kann nicht tanzen, was soll ich tun?

bzw. wo kann ich tanzen lernen zur disco musik. ich meine jetzt keine choreographie oder sowas.ich war schon paar mal in der disco und hab einige gesehen die haben mich echt beeindruckt und ich denke damit kriegt man auch nette mädels oder typen rum. wo kann ich sowas lernen??tanzschule?

...zur Frage

Lloret, Calella, Sonnenstrand, Goldstrand

Jungs, Mädels, was hat euch mehr gefallen? Planen einen Partyurlaub und wollen natürlich auch "nette" Mädchen kennen lernen mit denen man gut feiern kann und so :) Empfehlungen?

...zur Frage

Wo kann man Jungs kennen lernen?

Hey Ich bin 15 und würde gerne nette Jungs kennen lernen, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann noch nicht in die Disco würde jedoch trotzdem gerne jemanden kennen lernen. Ich bin auch sehr schüchtern und kann deshalb keinen Jungenj anreden. Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben? Danke für jeden Rat LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?