Valentinstaggeschenk finden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad ihn doch zum essen ein oder ins Kino, es gibt so viele schöne Sachen die man am Vallentin machen kann oder du findest herraus was er schon immer gerne mal tun würde also jetz nichts großes oder so, ach das machst du schon

https://laengste-liebeserklaerung.milka.com/de/default/attendance


  1. Valentinstags Schokolade für den Freund selber machen, ist das Romantischste Geschenk.

a) Du zeigst ihm, durch die Mühe und Arbeit was du für im entfindest.

b) Je aufwendiger die Schokolade, umso mehr symbolisiert es die Liebe & Romantic.

  1. In z.B. Japan schenken die Mädchen nämlich den Jungs am 14. Februar Schokolade, am besten auch noch selbstgemachte.
  2. Der Junge bei dem auf dem Tisch die meiste Schokolade liegt, ist der Begerteste Jugeselle.

Was möchtest Du wissen?