Valentinstag?freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin auch schon fleißig am suchen... ist garnicht so einfach das passende Geschenk zu finden ;)

Schau mal hier rein die haben eine schöne auswahl ; )

http://zum-valentinstag.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen netten Abend bei dir Zuhause wird wahrscheinlich kein Typ ausschlagen.

Ansonsten vielleicht mal ein Wochenendausflug? (Kommt jeweils auf dein Alter an.)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das ist alles Kommerz und Kitsch, aber was ich noch ganz okay finde ist, wenn man sich mal zeit füreinander nimmt, ins Kino geht oder gemütlichen Abend zu Hause macht oder so. Und wenn es unbedingt ein Geschenk sein muss vlt was kreatives selbst gemachtes so a la fotocollage oder was kochen/ backen. Das was es speziell zum Valentinstag zu kaufen gibt finde ich entweder überteuert, hoffnungslos kitschig oder unbrauchbar, das meiste zumindedt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?