Valentinstag was schenkt ihr eure/n Freund/in?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor einem Jahr hab ich ein Mini-Kino für einen Film gemietet und eine besondere junge Dame zu diesem Film eingeladen.

Natürlich ohne ihr vorher zu sagen, daß wir alleine im Kino sein werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twd19955
29.01.2016, 00:43

Das ist mal mega cool! 

Darf ich fragen wo du wohnst und wie viel es gekostet hat ? 

Ich frage nur wo du wohnst weil ich wissen will ob es bei mir auch so was gibt :D

0

Es ist nur der Valentinstag nich Weihnachten oder Geburtstag.. Da reichen Kleinigkeiten völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke meinem freund ein selbst geschriebenes lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twd19955
29.01.2016, 00:36

Das ist ja süß ::)

0

Ich schenke meiner Freundin einen selbstgeschriebenen Song :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehen zusammen ins Planetarium und danach was essen! Ich denke das er mir noch blumen schenkt. Ich werd ihm shokolade besorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twd19955
29.01.2016, 00:48

Schoki ist immer gut :D 

Ich wünsche euch viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?