Valentinstag, was schenke ich bloß meiner Partnerin?! ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Stekuest

Warum schenkst du ihr nicht einen schönen Abend mit allem drum und dran?

Sie ist Physiotherapeutin und verwöhnt mit ihrer Arbeit das ganze Jahr fremde Leute. Verwöhne sie mal mit einer schönen Duftmassage.

Vorher kannst du ihr ein Duftbad einlassen. Manchmal denkt man nur an materielle Geschenke, aber es gibt Geschenke wie Zuneigung und die kostet nichts.

Kannst du kochen? Dann suche dir ein Menue aus oder ihr geht mal in ein etwas anderes Lokal und dann nachhaus. Gib auch die Möglichkeit sich etwas kommen zu lassen.

'Dann kannst du dir auch einen Blumenstrauß bestellen, zu einem Zeitpunkt, wo ihr dann wieder zuhause seid und der geliefert wird. Kostet auch nicht die Welt.

Eigentlich sollte man so etwas öfters machen und das nicht von einem Tag "für Verliebte" ahängig machen. Wenn man sich liebt, braucht man so einen extra Tag nicht, der eh nur kommerziell vermarktet wird. Außerdem schläft so eine Beziehung nicht ein, wenn man gemeinsam mal vom täglichen Trott eine kurze Auszeit nimmt.

Ich habe mal für meine Frau ins Lokal einen Riesenstrauss schicken lassen. Frau war baff und die Leute haben geglotzt (grins).

Lasse deiner Fantasie mal freien Lauf, dir wird sicher noch was einfallen. Sollte eigentlich nicht so schwer sein, wenn man sich liebt. Dann weis man, wie man seine Partnerin, seinen Partner verwöhnen kann und das ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Wünsche dir dazu einen schönen Tag

Wie wäre es mit einem selbst gebackenem kuchen, schau mal:http://liebeschenken.net/schokoladen-herzkuchen-immer-ein-schones-geschenk-5/ ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib 06.02.2015, 11:20
0
Pummelweib 06.02.2015, 11:21
@Pummelweib

...oder:

  • Ein Candle light Dinner

  • Eine Essensei ladung: Ritter burg, Dunkelessen, u.s.w.

  • Etwas von Maydya oder Jochen Schweizer

  • Einen Gutschein für sport oder Hobby

  • Eine Kochbuchsammlung

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

0

Vielleicht klingt das blöd, aber bastle mal etwas. Wie wäre es einen Bilderrahmen mit Buchseiten zu bekleben und dann ein Foto von euch rein mit einem Zitat drauf welches euch verbindet. Vielleicht ein Bild von euch in graustufen umwandeln, es dann auf eine kleine Leinwand übertragen und ausmalen. Oder du bastelst nichts ^^ Du könntest wenn sie laufen geht, sie in der Mitte der Strecke anfangen und ein Picknick mit Heißem Kakao/ Kaffee / Tee etc. Vorbereiten. ( ihre Jacke einpacken! ) Mhh oder du kochst für sie ein candle light Dinner #creative Naja mhh iwie hab ich doch nicht so die tollen Einfälle :D

Hallo,

ich finde ein schönes Geschenk wäre ein kleiner Wochenendtrip. Sie sind meist nicht sehr teuer und man erlebt was. Sowas bleibt meist länger in Erinnerung als ein Geschenk. Außerdem kann man dann mal schön vom Altag abschalten.

moin

nen gemeinsamen kochkurs oder bungeespringen^^

Was möchtest Du wissen?