Valentinstag steht vor der Tür, was haltet ihr von meinem Plan?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit der Chefin würde ich vielleicht weglassen.

Du weißt nicht, wie sowas im Betrieb ankommt.. es handelt sich schließlich um private Dinge.

Lagerfeuer in einem Steinbruch könnte zum einen kalt werden und zum anderen ist das sicher nicht erlaubt und könnte für Ärger sorgen.

JosipAntolovic 17.01.2017, 12:12

Arbeiten tut sie in einer Krippe und ich kenne die Chefin weil meine
Freundin oft abhole...

Ich grille mit meinen Freunden immer im Sommer dort.. da passiert nichts..

0

das hört sich sehr romantisch an. Sie wird sich bestimmt freuen wenn sie auf Romantik steht. Kritisch würde ich, je nach dem Verhältnis zwischen ihr und ihrer chefin, den Punkt sehen, dass du ihr auf der Arbeit einen Brief zukommen lässt. Das könnte zu unangenehmen Situationen kommen. Z.B. einem Gefühlsausbruch auf der arbeit. Vllt kannst du mit der Chefin etwas anderes vereinbaren und deine Liebste ein, zwei Stunden vor Feierabend persönlich von der Arbeit abholen. Bedenke dass auch generell etwas schief laufen könnte und habe plan B bereit. Ansonsten eine tolle Idee. Ich würde mich freuen. 

JosipAntolovic 17.01.2017, 12:15

Arbeiten tut sie in einer Krippe und ich kenne die Chefin weil meine
Freundin oft abhole.. und gedacht war ja persönlich zur Chefin gehen und ihr erzählen was ich vor habe, dann sollte sie schon mitmachen.. Es sind 8 Frauen und ca 40 kleine Kinder da denke ich geht sowas schon :s

0

Sehr schöne Idee, toll :) plane alles sorgfältig durch damit nichts schief geht denn wenn einer den brief vergisst oder gar verliert bricht deine ganze Planung ein. Lg

JosipAntolovic 18.01.2017, 13:07

Ja das habe ich auch vor werde auch wahrscheinlich alles bis Anfang Februar hoffentlich vorbereitet haben damit ich mich dann nur noch um die Organisation kümmern muss.. Nur hat sich der Plan bissl geändert.. Den ersten Brief wird sie von ihrer Mom morgens bekommen.. & mit dem zweiten bin ich mir noch unsicher :o?

0

Mir persönlich wäre es unangenehm, wenn ich irgendwelche Liebesbriefchen durch Arbeitskollegen oder sogar meinen Chef überreicht bekommen würde, begeistert wäre ich davon nicht.

Abgesehen davon klingt das mit den Briefen sehr danach, dass du das machst, weil man es eben so macht - du nennst es ja selbst schon Bullshit. Warum bleibst du nicht authentisch?

JosipAntolovic 17.01.2017, 12:11

Arbeiten tut sie in einer Krippe und ich kenne die Chefin weil meine Freundin oft abhole.. Und es soll ja nicht für mich eine süße überraschung sein sondern für sie und deshalb dachte ich wäre das mit den Briefen an sich eine Süße idee und Bullshit nur weil ich was sowas angeht nicht wircklich offen bin und sie es eigentlich verdient hat..

0
DieKatzeMitHut 17.01.2017, 12:15
@JosipAntolovic

Wenn du meinst, das ist letztendlich deine Entscheidung - du hast nunmal nach Meinungen gefragt.

Ich würde es in jeder Konstellation seltsam finden, wenn mein Freund mir Liebensbriefchen vom Chef überreichen lässt. Das ist eine persönliche Angelegenheit, die für mich NICHTS auf der Arbeit zu suchen hat.

2

Das hört sich guuuuuut an! Nur mit der Chefin würde ich es auch seien lassen ;-)

JosipAntolovic 17.01.2017, 16:01

Ok.. & wie sollte ich das dann mit dem zweiten Brief machen?

0
isde26 17.01.2017, 16:15

Ins Auto legen vielleicht?

0
JosipAntolovic 18.01.2017, 13:08
@isde26

Ne das geht nichts weil sie immer gefahren wird.. sollte ich Ihn einen abend vorher irgendwo draußen verstecken und wenn wir dann wie immer in der Pause telefonieren sie hin lotzen?

0
isde26 18.01.2017, 13:49

Ja das geht natürlich auch aber denk dran es in ne Tüte oder so zu legen nicht das es wegen dem Schnee durchgeweicht wird

0

Tolle Idee! Schön, dass du dir solche Gedanken dazu machst ! Probiere im Brief zu reimen oder so^^ fänd ich noch irgendwie witzig ^^

Mach einfach, das was du geplant hast und dann wirst ihre Rekation schon sehen - die wird sicher super !!!

Viel Spass euch zwei :)

Was möchtest Du wissen?