Valentinstag sprüche für gute freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte pass immer auf dich auf, egal ob sich unsere Wege trennen oder wieder zusammenführen. Ich will nicht das dir was passiert.

Du bist so lebenswert.

In deine Augen schauen, dir alles anvertrauen, jede Freude teilen mit dir, alle Schmerzen überwältigen wir In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast ertrinken, das wünsch ich mir von dir, zusammen - wir

Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts

Perlen entstehen in geheimen Tiefen. Sie sind eine Seltenheit und nicht nur deshalb kostbar. Du bist wie eine Perle, die matt schimmernd, vornehm und zurückhaltend ist und dennoch nicht übersehen werden kann.

Zwei Empfehlungen noch: http://www.spruch-archiv.com/completelist/?query=-lieb&tag=Liebesbekundungen&sort=bewertung&order=dn&neworder=1 und ein Lied:

Hallo Jessyyxd,

wie wäre es mit: "Es wäre schön, im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es, unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..."

Gruße Hildi

Hallo Jessyyxd,

mir ist gerade noch einer eingefallen: "Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit!" Dazu könntest du deiner Freundin dann eine Blume überreichen.

Gruß Hildi

Was möchtest Du wissen?