Valentinstag: Schnittrosen beim Blumenhändler vorbestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst also, dass das Geschäft des Jahres für die Blumenhändler durch ausverkaufte Rosen unterbrochen wird? mach dir keine Gedanken... die haben die KG Weise im Vorrat... Bring nur genug Geld mit... :-))

meiner meinung nach würde es morgen reichen, da sind sie dann wenigstens frisch...

wenn du aber auf nummer sicher gehen willst würde ich sie vorbestellen, kann ja sein dass viele morgen rosen wollen, denke aber mal der händler stellt sich darauf ein und hat mehr im sortiment als üblich :D

Ich würde die Rosen vorbestellen und dann morgen abholen, dann kannst du dir sicher sein, dass sie auch noch TOP aussehen! Dort ist schön kühl und sie stehen optimal bis morgen. Ansonsten bringst du sie in die Kälte und läufst Gefahr, dass sie kaputt gehen!

Geh auf Nummer sicher und bestelle vor! Denke nicht, dass sie am Valentinstag ausverkauft sind so schnell, aber wenn du dir sicher sein willst bestell dir nen Strauß vor ;)

Geschenk für Valentinstag bei einer Fernbeziehung?

Hey! Wie ihr bestimmt wisst, ist morgen Valentinstag. Leider hab ich (15) keine Ahnung, was ich meiner Freundin (14) schenken soll. Wir führen eine Fernbeziehung, und ihr Rosen und Sonstiges per Post zu schicken, ist irgendwie "dumm". Außerdem würde das Paket morgen schon eh nicht ankommen. Sie morgen zu besuchen, geht, bzw. kann ich nicht. 12 Stunden Fahrt, hin und zurück, ein ganzer Tag, und am Montag hab ich wieder Schule. Habt ihr vieleicht Ideen, was ich ihr so schenken könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Tulpen lassen die Köpfe hengen

Hallo Leute, ich habe zum Valentinstag einen Strauß Tulpen (meine Lieblingsblumen) bekommen. Leider haben sie schon am Nachmittag die Köpfe hengen gelassen, teilweise bis zum Tisch! Auf Anraten einer Freundin hatte ich sie, mit Hilfe eines Messers, gerade gekürzt (nicht schräg wie bei Rosen) und die Stiele senkrecht eingeschnitten. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich sich die Tulpen wieder aufrichten könnten? LG

...zur Frage

Tickets für Gamescom vorbestellen oder vor Ort kaufen?

Hallo Leute, ich habe vor mit ein paar Freunden dieses Jahr zur Gamescom zu fahren. Frage ist jetzt, kann man Tickets vorbestellen, wenn ja wo? Oder gilt das nur für Aussteller? Hab nämlich beim googeln irgendwo gelesen, dass man ab März Tickets bestellen kann. Kann man auch Tickets vor Ort kaufen, oder besteht dann die Gefahr, dass die Tickets ausverkauft sein könnten? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Rose eine nacht frisch halten?

Hallo zusammen :)
Morgen ist ja Valentinstag und ich habe heut eine Rose für meine Freundin gekauft. Wie behalt ich die am besten frisch bis morgen Nachmittag?
Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Was soll ich in die kleine Bewerbung an eine Grundschule schreiben?

Hey :) Ein guter Freund von mir und ich interessieren sich für den Beruf des Grundschullehrers/lehrerin. Unsere Realschule hat uns empfohlen einfach mal in eine Grundschule zu gehen um zu fragen ob wir für 1-2 Tage einfach mal den Unterricht zu verfolgen um zu schauen wie es dort so abläuft um zu gucken ob es ist.. (ob es was bringt wird man dann ja sehen) Mein Freund und ich waren bereits auch in einer Grundschule und haben dort nachgefragt. Der Schulleiter hat gesagt das wir aufjedenfall vorbei kommen könnten und es kein Problem sei. Wir müssten uns nur noch per E-Mail bei ihm melden, da er gerade keine Zeit hat wegen einer Konferenz. Nun meine Frage: Was soll ich in die E-Mail für meinen Freund und mich schreiben??

...zur Frage

DHL Paket noch 2 Tage abholbar?

HI,

hab eMail Benachrichtigung bekommen am 15.05 das Paket noch 2 Tage in der Filiale liegt kann ich nun das Paket morgen bzw heute Nachmittag abholen oder ist schon weg weil 2 Tage sind vorbei oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?