Valentinstag problem hilfe bitte schnell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

es kommt drauf an, wie romantisch sie ist und wie gut ihr euch kennt bzw. wie sehr sie dich mag. Wenn sie dich gerne mag und auf sowas steht, dann wird sie begeistert sein. Falls sie dich zwar mag, aber jetzt nicht so besonders und jetzt auch nicht die romantische Frau ist, dann ist das mit dem küssen später und dem Liebesbrief vielleicht ein bisschen zu viel. Ich würde erst mal abwarten, wie sie auf den Brief und auf die Blumen reagiert und dann entscheiden, wie du weiter machst. Falls ihr der Brief schon zu viel sein sollte, dann würde ich dir einen Kuss nicht empfehlen. Wenn sie begeistert ist, dann könntest du nen Kuss wagen.

Ich hoffe, das alles so läuft wie du es dir wünscht und wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das alles sehr süß aber das mit dem Knien ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.. 
Zu deiner Frage wegen dem Küssen: man kann die Situation nicht vorhersehen. Man sollte das machen wenn die Stimmung passt wer weiß vielleicht wird sie dich zuerst küssen oder es passiert spontan. 
Versuch nicht so viel zu planen weil wenn es nicht so passiert wie du es möchtest kannst du sehr schnell nervös werden und die Stimmung könnte kippen. 
Ich wünsch dir viel Glück. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihre Reaktion abwarten. Wenn du deutlich siehst dass sie davon begeistert ist, dann solltest du sie beim nach hause bringen, bzw an der Haustür oder so küssen.
Wenn sie mit der Situation etwas überfordert zu sein scheint, heißt das nicht unbedingt, dass sie dich ablehnt oder keine ähnlichen Gefühle hat. Aber es könnte schon etwas plötzlich kommen und sie überraschen, da handelt man manchmal nicht so wie gewollt. Dann küsse sie lieber nicht, und umarm sie nur.

Hoffe das war etwas hilfreich. :)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt so romantisch *-* das ist echt süß :) also ich würde auf ihre Mimik achten. Du kannst sicherlich sehen, wie sie zu diesem Brief steht. Wenn sie bestürzt aussieht - besser nicht küssen. Du solltest es auf jeden Fall in der Situation machen. Rein Instinktiv.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüße
Daliha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist eine süße Idee. Das mit dem Strauß Rosen finde ich ein kleinwenig übertrieben eine Rose mit Grünzeug wäre auch schön :)

Das mit dem Brief ist auch süß allerdings bitte nicht auf die Knie gehen und vorlesen ich glaube damit bringst du sie in verlegenheit. Lieber die Blumen überreichen und den Brief soll sie selber lesen. Und anhand ihrer Reaktion siehst du dann ob ein Kuss angebracht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alt bist du?

2. Viele würden das extrem kitschig finden, und das verschlechtert das Ergebnis meistens. Sag es ihr lieber persönlich wenn ihr alleine seid zu Hause ohne Blumen Brief usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLokO 11.02.2016, 16:45

16

0
TheTobi99 11.02.2016, 16:47
@MrLokO

Dann wär es am Besten du sagst es ihr persönlich ohne den ganzen Liebeszeugs ;)

1

Dann lass ich das mit den auf die Knie gehen lieber mal :) danke für alle Antworten  freue mich aber auch noch auf andere👍

Beste Community  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Knie gehen finde ich etwas übertrieben, aber wenn es die Umstände zulassen und sie das auch will, dann küss sie ;)
(Es sei denn du 12 oder so ._.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?