Valentinstag geschenk mit viel bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn ja ein ganzen Blumen Strauß, aus Papier basteln. Mit Farben natürlich. Muss kein großer sein, darf auch ein kleiner sein, im Internet findet man bestimmt eine Anleitung zu dem, wie man eine Rose aus Papier faltet.

Wäre mein Vorschlag :D Und die Blumen halten lang! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
31.01.2016, 16:09

Gute idee danke

1

ich sehe Valentinstag nicht für sehr wichtig, man erwartet an diesen Tag einfach zu viel und es ist Geldmacherei ^^ wir lieben uns jeden Tag und machen uns kleine Geschenke unterm Jahr, ist nämlich viel schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Monat ist ja noch nicht so lange und ich finde für Schmuck ist es noch zu früh.

Was aber ein süßes Geschenk ist, das auch noch eine gute Bedeutung hat, ist eine Art Engel.

Das kann ein Schlüsselanhänger, eine Kette sein, oder eine kleine Figur.

Das zeigt ihm, das du auf ihn aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
31.01.2016, 16:10

Das dachte uch eben auch....
Ich danke dir für die idee

0

vielleicht solltest du dir überlegen was er mag denn es sollte etwas sein das zu ihm passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
31.01.2016, 16:10

Okay danne

0

Was möchtest Du wissen?