Valentinstag Geschenk ja oder nein und was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich halte nicht so viel vom Valentinstag, freue mich natürlich trotzdem immer über kleine Aufmerksamkeiten :) Aber am Valentinstag nicht mehr als an anderen Tagen.

Auch wenn ich dass so sehe, kann ich mich doch nicht zurückhalten meinem Freund ein kleines Geschenk am Valentinstag zu machen. Ich mach aber dann immer irgendwas total einfaches was nichts oder sehr wenig kostet. Beispielsweise backe ich ihm etwas, bereite ein Frhstück oder eine andere Mahlzeit vor, oder drucke einfach nur ein schönes Bild von uns aus, das er sich dann in die Wohnung stellen kann :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Valentinstag ist eine Erfindung der Blumenindustrie, um Kohle zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?