Valentinstag, Geschenk für meine "Freundin"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du sie so liebst, warum dann ""Freundin"" und ""zusammen""???

Schenk ihr am Besten was, was mit Sachen zu tun hat, was sie gerne macht, aber was nicht jeder von ihr weiß.

Rosen etc. sind ja ganz schön, aber das gefällt jeder Frau und Du möchtest für sie ja nicht ein "Jedermann" sein, oder?

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr einen großen Teddy *-* oder viele Rosen und mach auch ne Plastikrose dazu und schreib in einen brief " ich werde dich so lange lieben bis alle Rosen verwelkt sind " wäre voll süß :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Herzchen Kette oder Ohrringe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiner Teddy und Rosen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap..eindeutig Rosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?