Valentinstag geschenk bester freund wenn ja, was?

9 Antworten

Ich finde es toll, dass du dir darüber gedanken machst! Meiner Meinung nach ist valentinstag nicht nur ein Pärchentag, sondern für jeden da, der gerne seine Freundschaft und liebe teilt. <3

Wie wärs denn mit etwas persönlichen? Eine Fotocollage, oder ein Beste Freunde Tag, zum Beispiel im Kino? Oder irgendwas, das euch verbindet. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
  • Steam Geldkarten
  • amazon Gutschein
  • Lacoste/Versace Eau de Toilette

Ja, wenn es dir wichtig ist. Was? bei deinem besten Freund sollte dir schon etwas persönliches einfallen ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Valentinstag ist für Verliebte nicht für Befreundete.

wir machen das gerne um zu zeigen das man sich gerne hat

0
@Mara2804

Aha, nicht dass er das was reininterpretiert....da du ihn als besten Freund sicher sehr gut kennst weißt du sicher, was ihm gefällt. Das können Fremde hier ja eher weniger einschätzen.

0

Backe ihm ein paar liebevoll verzierte Muffins.

Was möchtest Du wissen?