valentinstag geschenk an freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey lara, Du kannst ihm ( weil er 18 wird ) erstmal ein Auto schenken, was auch nicht zu knapp wert ist so um die 20.000 aufwärts wird das was.. ( Natürlich nur Spaß ;) ) schenk ihm Etwas von dir. Du kannst ihm auch ein Erlebnis schenken, zumbeispiel für ein Wochenende in ein Hotel irgendwohin ( muss ja nicht zu teuer sein ) oder du kannst ihm ein Poster auf einer Leinwand von euch schenken, sobald ihr Fotos von euch habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaraa26
05.02.2017, 14:53

er hat schon ein auto😅 das mit dem hotel geht nicht weil meine eltern mir nicht mal erlauben dass er bei mir schläft, also erst recht nicht dass wir zusammen wo anders schlafen🙈

0
Kommentar von laaraa26
05.02.2017, 20:50

haha er musste es sich selber kaufen 😂 okay ja mal gucken:) danke für den vorschlag 😊

0

Da schenkt man eigendlich nur der Freundin was und nicht gegenseitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaraa26
05.02.2017, 14:49

aber ich finde es komisch wenn nur er mir was schenkt

0

Ehhhh bist du mit 14 nicht ein wenig zu jung für einen 18 Jährigen?(Ja, ich weiß wenn ihr beide so um die 20-25 seid macht das auch kein unterschied mehr aber jtz???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaraa26
05.02.2017, 14:51

wir sind schon mehr als ein jahr zusammen. er ist 17 und wird halt bald 18. aber solang wir beide finden dass es nicht schlimm ist, ist es dass ja auch nicht. schließlich bin ich relativ reif für mein alter.

0

Was möchtest Du wissen?