Valentinstag freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

koch doch selber was für sie. ( ein tolles Drei Gänge Menü) Ich denke sie würde sich darüber freuen. Oder schenke ihr selbstgemachte Pralinen- Rezepte findest du im Internet zu hauf. Oder wie wäre es mit einem tollen Fotobuch in das du selbst geschriebene Gedichte und Liebeserklärungen einbringst.

Mach dir einfach einen Schönen Tag mit ihr (besondere Dinge ) gute essen gehen , Irgendwo hin wo man halt normalerweise nicht hin geht :D Partner Massage :D vG

Wie wärs mit nem Wellness-Tag? Irgendwo in eine Therme fahren, dort sich richtig schön verwöhnen lassen und dann Abends, wenn sie Lust hat, DOCH NOCH irgendwo essen gehen? :)

Wie viel Kostet so ein wellness tag

0
@dosetdaram

Kommt drauf an, wohin du möchtest bzw. was du dort machen möchtest.

Je nach Therme und Programm kann das schon mal 100-200€ kosten.

0

Schenk ihr am besten einen schönen strauß rosen und etwas schokolade

Wie beim Lied von "die Prinzen" : Vielleicht schenk ich ihr eine Nacht mit mir

Ein brief was du an ihr liebst.. (:

Was möchtest Du wissen?