Valentinstag freunde was schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mir aus dem Valentinstag nie wirklich was gemacht :) Auch irgendwelche mehr oder weniger Kitschigen "Präsente" finde ich eigentlich sinnlos weil das Zeug letzlich eh nur als Staubfänger irgendwo herumstehen würde...

Aber im Namen guter Freundschaft kannst du ihr ja einfach einen netten Brief schreiben, dass du sie menschlich gerne hast und dich freust dass ihr befreundet seid. Oder du lädst sie ein zu 'nem gemeinsamen Erlebnis wie einem Spaziergang mit Cafébesuch oder so.. das bleibt auch eher im Gedächtnis wie irgendein 99 Cent Artikel vom Grabbeltisch ;)

Vllt. macht ihr dann auch 'nen paar Erinnerungsfotos (ggf. von euch??) an so einem Treffen, das wäre doch was?!

Vllt. konnte ich dir ja helfen :)

Ich weiß alle denken als erstes immer an Blumen bzw Rosen, aber ich persönlich steh da so gar nicht drauf. Schreib ihr einen netten Brief oder eine Karte (bastel sie selbst)! Schenk ihr irgendetwas nettes, was auf sie persönlich abgestimmt ist, und nicht etwas was du Jeder schenken könntest. Zeig ihr das sie was besonderes für dich ist. :)

Hallo Cedirus , Lade sie einfach zu einem Candellight Dinner ein .Das wird sie zu verstehen wissen an diesem Tag .Da gibt es nicht viel Worte darüber ,den das ist nur ein Industrietag wie noch mehrere des KJahres . V.Spaß

Wie wärs mit Pralinen? Ne Karte? Mehr wird auch in Amerika kaum geschenkt, wenn man nur mit jemandem befreundet ist!

Die meisten schenken Rosen aber Frauen wollen etwas was von herzen kommt.

Vielleicht kannst du ihnen sein da sein schenken...

eine rose und schokolade.

an valentinstag schenkt man sich doch nix. das ist ein tag für verliebte und leute auf die man steht. schick deinem valentine eine schöne karte und gut ist.

Was möchtest Du wissen?