Valentinstag freund schenken oder nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also dass nur der Junge dem Mädchen was schenkt, find ich schwachsinnig, und war auch nie der Sinn von Valentinstag. Heutzutage ists sowieso eigentlich nur ein Tag an dem sich alle Blumenverkäufer freuen...Mein Freund und ich haben zum Beispiel ausgemacht, dass uns der Tag am Ar*** vorbeigeht. Aber ich weiß, dass das nicht bei allen so ist, deswegen mal ein Vorschlag: Wenn du nicht weißt, was du ihm schenken könntest, ist es ja doof, wenn du jetzt losziehst und ihm irgendwas kleines kaufst, was ihm nicht wirklich gefällt. Wie wärs wenn du irgendwas organisierst, damit ihr einen schönen Tag zu zweit verbringen könnt? Du könntest ihm ins Kino einladen oder zum Essen, oder du kochst daheim sein Lieblingsessen und danach schaut ihr zusammen einen Film, den ihr beide mögt.

Hallo aliceb98, Valentinstag ist ein erfundener Industrietag ,wie viele andere .Schlag Deinem Freund vor diesen Tag nicht zu unterstützen und statt dessen einen schönen Tag mit ihm zu verbringen. Liebe kann man nicht kaufen Die wahre Liebe gibts umsonst . Was meinst Du?. Und schon ist das Problem ,,Was soll ich schenken gelöst und hast dabei der Industrie ein Schnäppchen geschlagen . N.G..

Hallo aliceb98 - doch eine Kleinigkeit würde ich ihm schenken.

Wie wär's mit einer großen Schachtel Milka-Lila-Herzen?

LG

Sprecht euch am besten ab! Ruf ihn an und frag "Wollen wir uns eigentlich was schenken oder etwas unternehmen?" Das ist am besten, dann steht keiner von euch "dumm da".

Kaufe ihm eine KIste vernünftiges Bier.

Sehe den Tag so wie er ist. Ein Tag der erfunden wurde von der Wirtschaft um mehr Umsatz zu haben

Was möchtest Du wissen?