Valentinstag Frauen anmachen?

10 Antworten

Wie ich reagieren würde?
So wie immer: "Kein Interesse.", lache und gehe dann ohne ein weiteres Wort 😅

Bin aber auch nicht der Mensch für sowas xD

muss Man wohl die richtige finden dann haha

0

"Sich die Nummer nehmen", wie darf man sich das denn vorstellen? Klaut er ihr Handy?

Ja und direkt an einem Osman weiter verkaufen

0

Angenommen eine alte Oma beobachtet wie du Mädls ansprichst und fragt Dich ob du mit ihr (der Oma) wilden Sex haben möchtest - würdest du drauf einsteigen?

Klar und du

0

Es klappt wenn:

- Die Frau einfach auf sowas steht
- Die Frau den Mann attraktiv findet

Ist doch eine nette Geste, solange das nicht irgendwie respektlos rüber gebracht wird passt doch alles.

Wieso macht er das nicht einfach allein ohne dich, als müsste er dich als Aufpasser dabei haben oder was.

Das ist seelischer Beistand

0

Was möchtest Du wissen?