VALENTINSTAG: besonderer Ausflug für ein paar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel darf es denn kosten? ;)

Hier schon mal ein paar allgemeine Vorschläge für Unternehmungen, die man eigentlich überall machen kann: Kino, Shoppen, Massage, Koch-Abend, Dunkelrestaurant, Theaterstück, Konzert, Fußball/Basketball/…Spiel anschauen, Bootsfahrt, Draisine fahren, Dungeon, Freizeitpark, Kartbahn, Messe, Ausstellung / Museum, Turnshow, etc...

Vielleicht war ja was für euch dabei! ;) Viel Glück weiterhin! :)

nicht so viel also unter 50€ weil ich auch kein richtiges einkommen habe weil ich noch zur schule gehe

danke für die vorschläge aber irgendwie ist immer noch nichts dabei was mich richtig vom hocker haut, kann aber auch sein weil ich zu hohe erwartungen habe:o

1

Was möchtest Du wissen?