Valentinstag alleine, was macht ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin erst seit drei wochen wieder single... und es fühlt sich irgendwie komisch an. Aber wird auch wieder besser...

Dann bist du halt Single.

Wenn du jetzt keinen Partner hast, dann hast du halt jetzt keinen Partner.

Was ich an Valentinstagen vor der Beziehung (sind seit 2 Jahren zusammen, zusätzlich ist heute nämlich unser Jahrestag) mit meinem aktuellen Freund gemacht hatte, kann ich mich nicht einmal erinnern :D

🤔 warst du da eine graue Maus?

0

Ich bin zwar kein Single, aber den Valentinstag feiern wir trotzdem nicht. Wir finden diesen Tag idio*tisch.

Alle meine Frauen fanden Valentinstag idio*tisch und freuten sich trotzdem wie Bolle über die Überraschungen 😉

0

Pc angeschmissen und irgendwas gezockt

Was möchtest Du wissen?