Valentinstag 201Geschenk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er Massagen mag dann Find ich das keine schlechte Idee. Aber ich würde zum Valentinstag ihn selbst massieren. Find ich romantischer :) auch wenn du es nicht kannst aber du hast dir Gedanken gemacht und Mühe gegeben.

Ich fände es schöner, wenn du ihm eine Massage durch dich "schenken" würdest, mit allem Drum und Dran, schönem Öl, schöner Musik und ................ lass dir was einfallen :-)) Einen passenden "Gutschein" wirst du ja locker designen können.

josi997 03.02.2015, 13:56

das tue ich ziemlich oft deswegen wollte ich ihm einfach mal ne professionelle Massage schenken. ich bin am überlegen noch etwas kleines persönliches dazu zu schenken wäre es denn dann angebracht?

0
obich 03.02.2015, 13:59
@josi997

Wie wäre denn vorher ein romantisches Dinner als 'Einstimmung' ?

0
josi997 03.02.2015, 14:01

schlecht, bei sowas stören meine kleine geschwister immer

0
obich 03.02.2015, 14:03
@josi997

Dann geht aus! Oder schickt die kleinen Monster ins Kino :-)

0
josi997 03.02.2015, 14:09

um sie ins kino zu schicken sind sie leider zu jung , ich schau mich mal nach einem schönen Restaurant um. vielen dank:-)

0

Was möchtest Du wissen?