Valentinstag 2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmuck kommt doch immer gut an! Oder einen wunderschönen großen Blumenstrauß aus dem Blumenladen. Der kann auch ganz schön ins Geld gehen. Einen Kurzurlaub, den man last minute buchen kann.

Zum Valentinstag einen großen Teddybär zu bekommen ist schon süß.. ich weiß ja nicht was sie so mag aber ich glaube die meisten mädchen würden sich drüber freuen.

Theromantik 22.01.2017, 14:15

Sie hat schon ein kuscheltier

0

Ein Erlebnisgeschenk. Findet man fast überall im Internet.

JoyMalena 22.01.2017, 14:59

Ich habe mal eine Übernachtung in einem baumhaushotel gebucht. Das war schon. Es gibt auch Gutscheine für Schwimmbäder, Reisen, Erlebnisparks, Fallschirmspringen, ein essen usw.. Ganz viel

0
JoyMalena 22.01.2017, 15:00

Die Seiten sind so aufgebaut das du gute Ideen findest. Dh. Dort wirst du eine gute Idee finden.

0

Was möchtest Du wissen?