Valentinstag ... Liebesgeständnis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. nicht gleich ich liebe dich sagen da fühlt er sich bestimmt total überrumpelt, das schreckt eher ab.
  2. erst bubble tea trinken gehen, da bisschen kennenlernen und danach kino um ein bisschen "körperkontakt" herzustellen ; )

ok danke für die antwort :DD

0
  1. Antwort: Warte erstmal wie sich das entwickelt :) Also eigentlich 1. Antwort erst nach 2. Antwort :D
  2. Antwort: Geh doch erst mit im ins Kino und dann zu Mc'es ;)

danke für die antwort :3

0

also wi die anderen shcon gesagt haben nicht gleich sagen das du ihn liebst oder auf ihn stehst einfach nur ob ihr euch mal treffen wollt und dann wenn er ja sagt plant das zsm aber bitte kein kino das sit für das ertse date blöd viel spaß

wer rechtschreibfehler findet bzw. tippfehler darf sie behalten

es is nich unbedingt das 1. date eig das 2. aber beim 1. war noch ne freundin dabei also kann man das nich wirklich als 1. zählen o:

0

bubble tea ist super!!!

Was ist Bubble Tea ^^

Ich mag bubble tea voll cool

0

Was möchtest Du wissen?